» zurück
English Version
Casa Mia (2 - 3 Personen) 40 m2
Erdgeschoss Wohn- Esszimmer mit Kamin und Schlafcouch für 1 Person
Küche,
Grosses Bad mit Dusche,
Doppelschlafzimmer
Garten Garten mit Tisch, Stühlen,
Sonnenschirm sowie Gartengrill
Preis in Euro
Ganzjährig 320 €, in den Wintermonaten wird eine Heizungspauschale
(inklusive Holz + Zentralheizung) von 30 €uro pro Woche erhoben.
» Buchungsanfrage

Geografische Lage:


La Casa Mia

La Casa Mia liegt in einer kleinen idyllischen Siedlung, bestehend aus vier restaurierten Bauernhäusern. Nach einer langjährigen Vermittlung von Ferienhäusern in der Toskana habe ich mir meinen Traum erfüllt und für mich selbst ein Häuschen langfristig gemietet. Während meiner Abwesenheit möchte ich La Casa Mia anderen Gästen zur Verfügung stellen.

Für Gäste, die nur 40 Minuten vom historischen Zentrum von Florenz wohnen, aber trotzdem dem Trubel entfliehen möchten, empfehle ich LCM, ein einfaches, aber liebenswert eingerichtetes Häuschen, das ruhig, mitten im Grünen, in der kleinen Bauernsiedlung liegt.

Die drei nebenstehenden Häuser, die ganzjährig von sehr netten italienischen Familien bewohnt sind, vermitteln dem Gast eine familiäre Atmosphäre.

» zurück